Nun kommt er doch nach Hamburg: der Sommer !

Und wir holen uns Italien auf die Terrasse mit

MALFY GIN CON LIMONE 
0,7 Fl  € 27,50  (Ltr. 39,29)

 Malf2

MALFY Gin schmeckt perfekt auf Eis mit einer Scheibe Zitrone und Tonic Water aufgefüllt.

Und wer sagt eigentlich, Gin wäre nur etwas für Cocktails?

Malfy pur auf Eis macht mindestens genau so viel Spaß und erfrischt mit den Aromen von spritzig-fruchtigen italienischen Zitronen und klassischen Gin-Aromen.

 

Gin kommt ursprünglich aus Italien.

Das sagt die Vergnano Familie, die Malfy Gin in einem traditionellen Pot Still, aus italienischen Wachholder-Beeren, Zitronenschalen und fünf weiteren Botanicals destilliert.

Der Clou dabei sind die Zitronen. Diese stammen von den Küsten Süditaliens und geben Malfy den einzigartigen Geschmack von klassischen Gin-Aromen kombiniert mit frischen Zitrusnoten.

Tatsächlich begannen Mönche an der Universität von Salerno im 11. Jahrhundert mit der Destillation von Alkohol. Und es ist naheliegend, daß Kräuter der Region und der dort üppig gedeihende Wachholder zum aromatisieren hinzugefügt wurden.

Also zurück zu den Wurzeln: Zum Gin di Qualità Distilato in Italia (G.Q.D.I.). Malfy Gin wird in Moncalieri, im Piemont in der kleinen Familien-Destillerie der Familie Vergnano behutsam destilliert und abgefüllt. Erwerben können Sie Malfy bei uns im Weinhaus Röhr oder in unserem Internet Shop.

Cincin !