Aromatisch, nicht zu süß. Er duftet herrlich nach Apfel & Birne, Zimt, Vanille & Nelken. Trinkfertig hergestellt. Sie brauchen den Glühwein nur zu erwärmen nicht kochen! Ein Trinkgenuss der wohlige Wärme und Gemütlichkeit mit bringt.
Die alkoholfreie Alternative zum klassichen Glühwein. Fruchtig mit feinen Gewürzen. Aromen von dunklen Beeren, Orangenschalen treffen auf winterliche Gewürze. Perfekt für kalte Tage, die Adventszeit, Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkte, gemütliches Lagerfeuer, es gibt vielfältige Möglichkeiten diesen feinen Punsch kurz zu erhitzen und zu genießen.
Der Brut Réserve ist ein harmonischer jahrgangsloser Brut-Champagner. Die Assemblage setzt sich aus drei Jahrgängen zusammen. Pinot Noir, Chardonnay und Meunier kommen aus den besten Anbaugebieten der Marne.
Den wirklich besten aller Pflaumenbrände produziert die Distillerie Louis Roque in Souillac. Der Brand reift drei Jahre in alten Eichenfässern, wird per Hand abgefüllt, verkorkt und etikettiert. Die vieille Prune ist eine gesuchte Spezialität, wer sie in Frankreich probieren durfte, ist selig sie in seiner Heimat wieder zufinden.
In Spanien ist eine ganze Stunde nach dem Wermut benannt. "La hora del vermuth." Die perfekte Zeit für diesen leicht bitteren Klassiker mit langem, nussigen Nachhall.
Auch dieses Jahr ist der St. Jacques sehr frisch und leicht mit einem erfreulich geringen Alkoholgehalt von 11,5%vol. Seine schöne Frucht wird dominiert von Cassis, Erdbeere und Melone. Das Mundgefühl angenehm rund und weich.
Auch dieses Jahr einfach umwerfend frisch und aromatisch mit köstlichen Pfirsich- und Zitrusnoten. Passt zur leichten Küche, zur Grillparty oder zum schlichten Zeitvertreib.
Einfach himmlisch ... fruchtbetontes Cuvée aus den Rhône-Rebsorten Grenache, Syrah und Cinsault.
Trocken und intensiv beerig. Zu schön wie viel Spaß in einen Liter passt. Köstlich zu frischem Ziegenkäse und Meeresfrüchten.
Trocken, Honignoten, reife Frucht und frisch! Ein herrlich südfranzösisches Cuvée aus traditionellen Rebsorten. Passt gut zu Fisch, jungen Käsesorten und zum Sommer.
Alkoholfreier Aperitif mit einer herrlich bitter-süßen Blutorangen Frucht. Sehr erfrischend mit einer Orangenscheibe, Eis und Soda oder klassisch mit Tonic.
Liebe auf den ersten Schluck....unglaublich elegant, klar und so frisch. Feine zitrische Noten und viel Länge. Wunderschön!
Verdiente 5 Sterne gab es von Gerhard Eichelmann für diesen Blanc de Blancs.
Ursprünglich war die "Blankeneser Dusche" nur für unser Jubiläum "40 Jahre Familie Rudolph im Weinhaus Röhr" gedacht, da die Nachfrage seitens der Blankeneser nicht abriss, wurde die "Dusche" schließlich zu unserer "Hausmarke" und ist nun nicht mehr aus unserem Sortiment und Blankenese wegzudenken.